Rückblende

Veranstaltungen 2019


Alle Veranstaltungen, Aktionen und Events, die vom Bürgesozialfonds initiiert oder ausgerichtet werden, dienen dem Ziel

  • Spendengelder für in Not geratene Mitbürger zu akquirieren
  • den Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz der Vereinsziele zur fördern

Hier geht es weiter zur Rückschau vom Weihnachstmarkt am Lindle 2019 in Müllheim.


Mehr zum Gemeinschafts-Konzert in der Müllheimer Martinskirche zugunsten der Spendenkasse des BSF am 25. Oktober 2019 hier.

 


Klasse Musik und gut besucht!

6. September 2019 im Lindenhofkeller, Müllheim: Auch in diesem Jahr war der Abend mit Michael Oertel & Band eine gelungene Veranstaltung. Der souveräne Mix aus Blues, Rock und Folkelementen hat auch dieses Mal das Publikum mitgenommen und von den Plätzen geholt.

 

zum BZ-Bericht


Es war wieder soweit am 20. Juli 2019:
Unsere jährlich stattfindende Oldtimer-Ausfahrt zum Mitfahren für Jedermann durchs Markgräflerland war ein ganz besonderes Highlight und hat viele begeisterte Mitfahrer angelockt.

 

Impressionen dazu und den Bericht, der am 22. Juli 2019 in der Badischen Zeitung erschienen ist, finden Sie hier.

 


BSF-Kunstfahrt zur

Fondation Beyeler:

"Der junge Picasso"

 

Mehr dazu hier.