Veranstaltungen 2022


Alle Veranstaltungen, Aktionen und Events, die vom Bürgesozialfonds initiiert oder ausgerichtet werden, dienen dem Ziel

  • Spendengelder für in Not geratene Mitbürger zu akquirieren
  • den Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz der Vereinsziele zur fördern

Ehrung

Der Bürgersozialfonds Müllheim e.V. hat Herrn Dieter Grether für seine besonderen Verdienste während seiner langjährigen Vereinstätigkeit geehrt.

Dieter Grether setzt sich seit 2011 im Verein ein und hat dessen Geschicke seit 2014 als 1. Vorstand und, auf seinen eigenen Wunsch hin seit 2022 als 2. Vorstand, massgeblich beeinflusst.

Durch seine Kontakte und seine Organisation von Kunstreisen zugunsten des BSF konnten für den Verein enorme Spendengelder generiert werden, die ohne Verwaltungskosten direkt Müllheimer Bürgern in Not oder Institutionen im sozialen Bereich für Bürgern aus Müllheim zukommen.

Die 1. Vorsitzende Susanne Steinkuhl bedankte sich im Rahmen einer Mitgliederversammlung am Montag, den 7. November 2022, im Namen aller Mitglieder für sein unermessliches Engagement.


Benefizkonzert mit der Michael Oertel Band im Lindenhofkeller, Müllheim


Oldtimertreffen mit Ausfahrten

am 23. Juli 2022

Oldtimer-Ausfahrt durchs Markgräflerland für den guten Zweck!