Rückblende 2018


Alle Veranstaltungen, Aktionen und Events, die vom Bürgersozialfonds initiiert oder ausgerichtet werden, dienen dem Ziel

  • Spendengelder für in Not geratene Mitbürger zu akquirieren
  • den Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz der Vereinsziele zur fördern

Benefizkonzert mit Michael Oertel 2018


Oldtimer-Ausfahrt 2018

Bei bester Stimmung war es im Juli 2018 wieder soweit: Die mittlerweile traditionelle "Oldtimer-Rundfahrt" durchs Markgräflerland startete mit vielen verschiedenen "alten Schmuckstückchen".

Am Markgräfler Platz in Müllheim war Start- und Zielpunkt der ca. 20minütigen Fahrt durch die Müllheimer Umgebung, an der kleine und große Mitfahrer ihre Freude hatten.

Für einen Spendenobulus von 10 Euro pro Fahrt/Person für den Bürgersozialfonds konnte es losgehen mit der kleinen Tour ins Blaue.

Vielen herzlichen Dank den Besitzern der schönen Gefährte, die ihre Autos, ihre Fahrdienste und den Sprit unentgeltlich zur Verfügung stellten!